Zitat:
Zitat von Lebemann
Was ist an Gefühl denn so verwerflich ? Es mag sein, dass es mit einer perfekten Strategie besser geht, allerdings würde ich niemals jemand einfach weg schwimmen,fahren oder laufen lassen. Da häng ich mich lieber rein und verrecke
Man merkt sehr deutlich ob jmd einfach viel besser ist oder ungefähr auf einem Niveau arbeitet. Die "Attacken" im Triathlon sind ja doch sehr verhalten.
|
Was sind denn so deine Zeiten in den Einzeldisziplinen im IM?
Ich frage deshalb weil deine FTP Werte nicht ganz von meinen Entfernt liegen. Ich aber weit von einer sub 9h entfernt bin. ne sub 4:30h auf ner halb Distanz hab ich aber auch schon geschafft. Und auf der OD im Rad bzw. auch insgesamt schon vorne mit dabei.
P.S. ich bleibe auch dabei, Wenn du den Wattmesser im WK zur Hilfe nimmst wirst du sehr wahrscheinlich deutlich schneller nicht nur über die Radstrecke sondern über die volle Strecke kommen. 20Watt mehr oder weniger können Gefühlt das gleiche sein, sind es für den Körper aber nicht. In einer MD ist es kein Problem in der ersten halben Stunde OD Pace zu fahren. Das das natürlich nicht über 90km geht ist klar