Zitat:
Zitat von qbz
Physikalische Einsturzursachen
NIST-Untersuchungsbericht
Kennst Du oder andere an eine Verschwörung Glaubende statt der oben zitierten Untersuchungen Quellen (Zeugen, technische Untersuchungsberichte), welche die These eines Einsturzes durch Sprengungen wissenschaftlich-technisch nachweislich belegen. Mir sind keine bekannt.
|
Einfach mal angenommen die offizielle Variante der Einsturzursache für das WTC 7 stimmt nicht mit der Realität überein und entsprechend mächtige und höchstwahrscheinlich auch sehr skrupellose Gruppen von Menschen wollen, dass es da so wenig wie möglich Widerspruch gibt.
Wer soll da so mutig sein sich mit so einer Gruppe anzulegen?
Die Geschichte der Menschheit ist von Kriegen und anderen furchtbaren Grausamkeiten sehr schwer gezeichnet.
Irgendwie bin ich als Kind und Jugendlicher (da zunehmend weniger) immer ein wenig davon ausgegangen, das beziehe sich eher auf den Menschen in der Vergangenheit.
Was hat mich zu dieser nicht besonders bewussten Ansicht gebracht?
Ja vielleicht auch die Art und Weise wie in der Schule in Geschichte beispielsweise über die Menschheit gesprochen wird.
Da sind schon einige Merkwürdigkeiten.
Ausgerechnet am 11. September soll da eine achtstündige Feuerwehrübung stattgefunden haben, so dass entsprechende Signale nicht so Ernst genommen wurden wie zu anderen Zeiten (das steht in dem Wikipedia-Artikel).
Anderswo habe ich gelesen und gehört die Stahlträger von WTC 7 könnten nicht untersucht werden, da sie ziemlich rasch nach dem Einsturz eingeschmolzen wurden.