gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2016, 11:49   #199
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Sodele ... ja, FMMT, ich lerne ja dazu, heute radel`ich wieder mit dem Kinderanhänger. Meine rund 57kg plus etwa 15 vom "Zwergi" plus gut 15 des Anhängers plus Radlgewicht ... da sollte ich heute wieder auf der sicheren Seite sein

Vielen Dank Hoppel ... wenn man bedenkt, dass die Marathonis beim Marathon sub2 nur rund 5 Sekunden/km schneller laufen müssen (oder!?) als sie es bisher geschafft haben, sind meine 7 Sekunden ganz ordentlich ... naja, vielleicht waren meine Voraussetzungen beim ersten Lauf vor gut 4 Wochen einfach bestenfalls mäßig, ich hoffe aber, dass lauftechnisch tatsächlich noch was geht ... Voraussetzung ist, dass der Fuß hält, was er momentan beeindruckend tut *FROI!!!*

Ja, sturztechnisch ist der Verglich mit dem Baum echt passend. Gefühlt war es gerade mal der Bruchteil einer Sekunde, Chance zum Reagieren = 0.

Aber ... der Kopf ist heile, der neue Helm organisiert. Zusätzlich gleich noch etwas weiter geshoppt: warme Handschuhe zum Radeln, eine Laufmütze, die sicher bis über die Ohren geht, ein neuer Badeanzug ...

@TiJoe:

Danke Necon ... sagen wir mal so - lauftechnisch darf es gerne wieder etwas sportlicher werde, das wäre natürlich klasse. Ich fürchte nur, dass das mit etwas weniger Gewicht deutlich leichter wird ... However - sollte ich es tatsächlich schaffen (und im Moment bin ich sogar zuversichtlich ) gewichtstechnisch relativ dauerhaft mit einer 56 vorne zu bestehen, dann wäre ich bereits rundum zufrieden. Um das Gewicht noch weiter zu drücken ... esse ich schlicht und ergreifend zu gerne