Zitat:
Zitat von friedrichvontelramund
Wie macht Ihre es denn auf der MD?
Ich hatte am We das Problem, dass wir erst um 13.30 gestartet sind. Ich hatte zwar gut gefrühstückt, aber irgendwann bekam ich dann wieder Hunger. Da es irgendwie außer Kuchenbuffet nix gescheites zu essen gab, aß ich ein großes Stück Kuchen ein Powerbar und trank meine Molke von Ultra Buffer. Auf dem Rad habe ich dann (wie immer) zwei Gels gegessen und Wasser und Iso getrunken. Da war die Welt auch noch i.O. Als ich auf die Laufstrecke bin, dachte ich, ich muss platzen, da ich bis oben hin total gebläht war. Das hat mir dann echt den HM versaut, da ich mich gar nicht mehr richtig aufs Laufen konzentrieren konnte, vor lauter Bauchdrücken und zwicken...Hab ich mich mit den Sachen vorm WK "überfressen"?
|
Beispiel Staffelmarathon beim QCR, Start gegen 15:00:
morgen etwas Kuchen, vormittags etwas Kuchen, 2,5 stunden vor dem Start einen Teller Nudeln => lief wie geschnitten Brot. 
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|