Zitat:
Zitat von tomcat
....sondern v.a. die Heerscharen an Sneaker- und Klamottenkäufer. Im Zweifel halt dann lieber was kaufen, bei dem ich die Marke kenne und schätze. ...
|
ich glaube in diesem Segment ist Nike gut dabei. Den Nike Free hatte doch (gefühlt) jeder zweite an.
Gibt es nicht von Adidas schon einen Schuh der Marathon heißt. Sonst wäre das dann der nächste Nike Schuh ... oder sub 2 "subto"
Denke auch die Zwei Stunden Marke und der Begriff Marathon das ist perfekt für die Marketingtypen. Klingt viel klarer und griffiger als 9,7 auf 100 z.B.
@cha23: genau so stelle ich es mir vor. Die versuchen alle Parameter zu berücksichtigen und zu optimieren.
Was mich wirklich wundert sind die nur noch ca 4 Monate bis zum Spring. Ob die schon viel weiter sind und deswegen jetzt schon "die Öffentlichkeit" informiert haben.
Wobei das Internet und andere Medien jetzt nicht gerade überquellen von Nikes Versuch den Marathon Rekord zu brechen.