Zitat:
Zitat von Alfalfa
Eigentlich hatte ich einen sehr schönen pseudophilosphischen Text über den Begriff der Freiheit verfasst.
|
Das ist natürlich sehr schade, dass wir diesen nu nedd zu Lesen kriegen...
Die Freiheit fordert als Preis natürlich gewisse Zwänge aka Unfreiheit.
So konsequent kann man sich wahrscheinlich gar nicht von allem befreien...
(Neulich bei Instagram oder FB irgendwo vorbeigeguckt, 'Soy Nomadas' oder so, irgendwer mitm Bulli am Strand und nem Kommentar à la Freiheit, grenzenlos und so, darauf die Antwort von nem andern, erstmal MacBook, iPhone und alles, was an Wohlstandsgütern sonst noch so im Bild war, im Meer zu versenken, ehe Begriffe wie 'Freiheit' gebraucht würden...

)
Zitat:
Zitat von Harm
So wie das heute aussieht, möchtest Du da aber nicht mehr wohnen!
|
Ich weiss wie das heute aussieht. Komm ja öfter mal noch vorbei.

Als ich 2002 dort eingezogen bin, war das ja ne grüne Oase, aber ab ca. 2Jahre danach haben die Vermieter angefangen, nach und nach alles abzuholzen.
(Es gab allerdings vorher schon genug Baumstümpfe die verrieten, dass vor meinem Aufkreuzen dort auch schon kräftig kahlgeschlagen wurde).
Heut kannste ja generell am südlichen Ortsende und da draussen nimmer im Freien sein.
Dank Klimawandel herrscht da konstant Durchzug. War 2010 und 2011 schon schlimm, scheint aber noch zugenommen zu haben.
War vor längerer Zeit bei Bekannten zum Grillen, da haben wir bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter drin essen müssen, weilsts draussen nimmer aushältst im Wind.
Zitat:
|
Bin ab Freitag nächste Woche mal wieder da. Werde das Grundstück von Dir grüßen.
|
Reich mal ne Telefonnummer rüber, ich komm wahrscheinlich zwischen den Jahren mal meinen Anhänger zum Autotandler bringen.
Der iss ja stets maximal begeistert, wenn ich mit meinen Vehikeln ankomm. Die Freude muss ich ihm machen...

Oder soll ich die Nummer von deinen Schwiegerleuten raussuchen?
Muss ich ja alles 10Jahre aufheben...