Zitat:
Zitat von RibaldCorello
Das verwundert mich jetzt ein wenig, wenn du auf der Kurz- und Mittelstrecke erfolgreich bist wieso setzt du denn nicht deine Schwerpunkte auf diese Distanzen?
Wieso muss es mit aller Gewalt eine LD sein, und das noch in jungen Jahren ?
IMHO mit deinem Potential würde ich mich auf den Kurz- und Mitteldistanzen austoben, und dann auf die LD wechseln, aber wie schon gesagt IMHO
|
Da hast Du sicher recht. Aber wie Monster schon sagte, hat es mir die LD angetan. Die Aufgabe ist größer und komplexer. Die Art und Weise wie ein einziger Tag ein halbes Jahr bestimmen kann, finde ich einfach klasse.
Einerseits komme ich mir zwar manchmal im Ironman vor wie ein Pinguin, der an Land rumwatschelt, statt im Wasser zu bleiben. Andererseits finde ich es einfach reizvoll, an meinen Schwächen zu arbeiten. (und finde ne MD zwar ganz nett, aber im Vergleich zur LD einfach langweilig). Meines Erachtens bin ich da auf nem guten Weg.
Jetzt fängt leider meine letzte Woche hier in Leipzig an. Mittlerweile fühle ich mich hier ja richtig wohl und will nicht zuletzt wegen einer netten Frau wieder hier hin. Im Herbst werde ich hier aller Voraussicht nach mit meiner Diplomarbeit anfangen
Am Wochenende hab ich bei diesem unglaublich geilen Wetter satte 260km gefahren. Das Laufen klappt auch gut und morgen geh ich erst mal schwimmen. Ab nächster Woche bin ich dann wieder regelmäßig online und kann wieder freier (ohne geregelte Arbeitszeiten) trainieren. Mit Fuxx in der Eifel
Bis dann, Daniel
P.S.: Und ich überlege määäächtig, ob ich beim 70.3 mitmachen soll....