gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2016, 23:50   #180
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Boah, war es vor Weihnachten immer so chaotisch!???

Einzig ernährungstechnisch läuft es überraschend grandios, gestern konnte ich erneut ein kleines Minus auf der Waage verbuchen. Toll, und überraschender Weise fällt es mir momentan nicht einmal wirklich schwer. Kurz vor Weihnachten - das verstehe, wer will. Egal. Ich wundere mich ein wenig darüber, dass ich auch hier offenbar nicht ganz dem "Standard" entspreche und nutze frohen Mutes diese "Phase", solange sie anhält. Morgen Mittag steht Essen bei der buckeligen Verwandschaft auf dem Plan ... au weia. Ich schwebe elfengleicht *HÜSTEL* und voller guter Vorsätze an den morgigen Mittagstisch ...

Sportlich!? *Hüstelschonwieder*...Ja, ich bin nicht untätig. Am Donnerstag mich mal wieder hoffnungslos beim Schwimmtraining abgeschossen. 100er bis zum Abwinken. Mal Lagen, überwiegend natürlich Kraul. Meine anschließende Nacht war ziemlich mühsam, da ich um 4 gefühlt noch immer 100er geschwommenen bin...

Heute früh mal wieder 15km gelaufen. Überraschend entspannt im 6:07er Schnitt. Nein, das ist von flott weit entfernt, aber hat sich auch herrrrrrlich loooocker angefühlt. Ob meine knapp 3kg weniger hier schon was ausmachen!? Naja, manchmal hilft es ja auch einfach, an was zu glauben. Andererseits ... wenn ich mir vorstelle, ich hätte heute früh noch zum Beispiel 3 fast volle Milchtüten mit mir herumtragen sollen ... da wäre ich gefühlt maximal in `ner 7er Pace unterwegs gewesen. Egal, es war auf jeden Fall schön

Morgen ... komme ich gegen 9.30 von der Arbeit, derzeit bin ich noch optimistisch, dass ich danach schnell eine flotte "Aphrodite" oder so turnen kann (zum elfengleichen Reifenkegeln ist es mir momentan zu kalt - man nenne mich Weichei - ich stehe dazu ) ich fürchte, mehr ist mal wieder nicht drin. Wäre immerhin besser als nix. Vor dem Mittag. Zusätzlich Nachtisch ... hoffentlich gibt es Eis, da fällt es mir relativ leicht zu widerstehen...

Euch einen entspannten 2. Advent!!!