gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 17:30   #179
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ach, liebster Captain,
zunächst einmal freue ich mich seeeehr, dass Du auch hier mit "an Bord" bist

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wie, "blau machen". Warum? Und was versprichst Du dir davon? ... Oder *hüstel* brauchst Du nur ne Ausrede?

Tja ... zum Blau machen... vielleicht ist das mit der Ausrede gar nicht sooo daneben getroffen. Wobei mir das Wort "BRAUCHST" *hüstel* in diesem Satz nicht so ganz gefällt. BRAUCHT man wirklich eine Ausrede, wenn man 8 - 10 Stunden in der Woche sportelt? Teilweise davon auch noch recht intensiv!? Damit liegt man loooocker über dem Durchschnitt!!! Allerdings würde ich tatsächlich sagen, dass ich es manchmal gerne als Ausrede heranziehe, denn für einen "richtigen Triathleten" sind 8 Stunden natürlich NIX!!!

Zitat:
Und warum war das FRAbataWorkout überhaupt so, dass Du heute denkst so verfahren zu wollen?
Hmmm, weil es einfach manchmal Spaß macht, sich so richtig die Kante zu geben ;-O
... aber das kennst Du ja bestimmt... wenn ich dann aber am nächsten Tag muskelmiezgeplagt mich zum Sport aufraffen möchte, bin ich vielleicht nicht immer so diszipliniert wie Du, sicherlich auch bei Weitem nicht so ehrgeizig.
Etwas, das ich an Dir übrigens immer wieder heimlich bewundere (so`n Mist, nun habe ich mich doch geoutet...)
, etwas, das ich mit Dir aber nicht immer tauschen möchte

Zitat:
PS: das Nikolaushaus finde ich sehr gut gelungen!
Vielen Dank!!!

Trotzdem: Gewicht heute 57,9!!! Ich zähle weiterhin brav meine Kalorien, zumindest so in etwa.

Und heute früh direkt um 5:30 Uhr die Laufschuhe geschnürt und knapp 11km gelaufen. 9x500m zügig, 500m locker. Pace avg. 5:44, Pace der 500er so zwischen 4:30 und 4:40. Manchmal, je nach "Streckenprofil" etwas drüber oder drunter. Uuuuuund heute mittag in einem Anflug von Übermotivation den kleinen Nachwuchs noch eine Stunde länger bei der Tagesmutter gelassen und nach einer größeren Aufräumaktion und liebevollem Adventskalenderfertigstellen noch das Schwimmbad gestürmt