gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 15:58   #519
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 9.475
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Auch ich bin davon nicht frei und frage mich, wann wurde aus dem Asylrecht ein Einwanderungsrecht und warum wehrt man sich so sehr dagegen, diejenigen, die keinen Bleibeanspruch haben, in ihre Ursprungsländer zurückzuführen? Da dies durchweg relativ arme Länder sind, liesse sich die Bereitschaft der Länder - auch ihre kriminellen - Bürger wieder aufzunehmen, durch eine Umverteilung der Gelder für die hiesige Unterbringung, Betreuung etc. ins Ausland vermutlich problemlos erhöhen.
Es wäre also OK Diktatoren zu bezahlen, damit die ihre Leute wieder aufnehmen, denn die meisten Länder um die es geht sind leider keine Demokratien.

Wäre dem so wäre es ein lukratves Geschäftsfeld. Das Unrechtregime schleust Leute nach Deutschland um sie dann gegen Geld zurück zu nehmen.

So einfach ist die Welt halt nicht. Jede Handlung führt zu neue Effekten und Ideen, wie man damit wieder illegal was verdienen kann, bzw. wie die Eliten in den Ländern den Westen ausnehmen, ohne ihrer eigenen Bevölkerung was zukommen zu lassen.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten