Zitat:
Zitat von Wagnerli
Hier geht es doch gar nicht um die Griesheimer.
Wir waren im letzten Jahr zur Swim&Run-Veranstaltung der Kinder.
Die Anreise hat sich auch kaum gelohnt für die kurze Strecke,aber wir wohnen ja nicht so weit weg.Die Griesheimer haben sich super viel Mühe gegeben mit den Kindern und viele Preise organisiert,um den Kindern den Sport schmackhaft zu machen.Ganz grosse Klasse.
Hier geht es doch darum,dass die kurze Strecke,dann die lange Wartezeit ganz blöd sind,für die Athleten aus Nordhessen.
Ich muss den Nopogbiker recht geben,dass die Radstrecke gefährlich ist für so viele Leute.Auch in Darmstadt gab es Stürze auf diesen engen Kurs.
Die Kritik ging nach meiner Empfindung nie gegen die Griesheimer,eher gegen den HTV.
Wagnerli
|
das mit der sturzgefahr hat wohl dazu geführt dass es zwei getrennte, unabhängige rennen sind, und kein teamsprint.
aber die warterei hat doch eben auch vorteile.
zum einen kann man das rennen seiner vereinskameraden mit verfolgen(was sonst nie möglich ist, da sich die rennzeiten zu sehr überschneiden, zum andern kann man eben mal die gelegenheit nutzen und sich mit andern sportlern, egal ob liga oder nicht, austauschen, was im rahmen der sonstigen"anreisen, startunterlagen abholen, einchecken, starten, finishen, rad abholen, abreisen"-prozedur meistens auf der strecke bleibt.
deswegen auch mein appell einfach erstma den sonntag abzuwarten und zu erleben. danach is so viel zeit kritik zu üben....das event am kommenden sonntag wird eh keiner mehr ändern können