Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Hallo Matthias,
da haben wir ja fast die selben Ziele - MTB Touren; wieder Spaß am Sport haben und vor allem beschwerdefrei laufen - wobei Du ja in Frankfurt doch sehr gut dabei warst - im Gegensatz zu meinem Auftreten beim BMW
Viele Grüße und schade dass es mit SiFi und einem Treffen nicht geklappt hat
Andy
|
Liebe Grüße zurück

.
Ja, echt schade, dass Sifi nicht geklappt hat.
Seit einigen Tagen hänge ich ziemlich durch.
Dämonen umkreisen mich, benannt "Zeitumstellung", "Mentales Tief nach einem Höhepunkt", "Dauer-Hautjucken", "zunehmend außersportliche Herausforderungen" und am schlimmsten"Mörderschnupfen"
Ich fühle mich gelähmt, verliere die Hoffnung, warte auf das Unvermeidliche. Es gibt nur eine Chance: aktiv zu werden.
Ich werde weiterhin gehetzt, glaube aber wieder an die Zukunft, werde zu Boden gerissen, erdrückt, doch das Schicksal ist launenhaft, entkomme den dunklen Gedanken, kämpfe, leide, aber aus dem Tal kommend fühlt sich die normale Ebene wie ein Gipfel des Glücks an

.
Die nächsten Wochen bis Weihnachten bleiben erfahrungsmäß herb, doch es ist nicht verkehrt ab und an geerdet zu werden. Es muss nicht immer schneller, weiter oder länger sein. Auch ein Spaziergang in der frischen Luft ist mitunter so herrlich
Allen fröhliche Gedanken