gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 13:13   #548
Willi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Du meinst also die Amerikaner werden bei uns nichts mehr kaufen, nur weil Donald an die Macht kommt?
Bisserl weniger Polemik wäre hilfreich. Das Thema Arbeitsplatz-Beschaffung hat Trump (u.a.) als Kernziel in Wahlkampfauftritten genannt - wenn er die protektionistischen Maßnahmen, mit denen gerechnet wird, und gegen die es Dank der Mehrheiten in Senat und Repräsentantenhaus nur niedrige Hürden gibt, umsetzt, werden die Amis deswegen bei uns spürbar weniger kaufen.

Zitat:
Clinton ist eine bekannte Kriegstreiberin. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass sie die Russen angegriffen hätte, aber im nahen Osten wäre weiter provoziert und eingegriffen worden.
Mehr Kriegstreiberin als Trump? Ein paar Zitate von Trump dazu:
  • „Der IS verdient sein Geld mit Öl. Ich werde allen Mist aus ihnen herausbomben, Pipelines und Raffinerien in die Luft jagen.“
  • „Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt.“
  • „Wir werden den Islamischen Staat loswerden. Wir werden ihn schnell loswerden.“
  • „Die andere Sache mit den Terroristen ist die, dass man ihre Familien ausschalten muss, wenn man sie zu fassen bekommt.“

Zitat:
Bin mal wirklich gespannt, was Trump aussenpolitisch machen wird.
Seine ersten Gratulanten hießen z.B. Putin, Le Pen, von Storch, ...
Noch Fragen?
Willi ist offline   Mit Zitat antworten