Bin ich doch vorhin tatsächlich sage und schreibe 1,5 Stunden auf der Rolle geradelt

Meine "Tour de Franci2.0", Etappe 6. Diese ließ mich irgendwo auf die I15 abbiegen und führte durch St. George in Utah. Nächstes Highlight der Tour: LAS VEGAS!!! ... dummerweise noch rund 120 Miles to go
Bin ich doch auch tatsächlich mal wieder mit avg. 100 Watt unterwegs gewesen, das ist für das, was ich in den letzten Wochen so radltechnisch produziert habe fast rekordverdächtig!!! Meine "Auflagen" heute: möglichst wenig schalten (ich habe es geschafft überhaupt nicht zu schalten

) und berghoch gut über 100 Watt zu treten, meist bin ich so auf 120 gekommen ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen. Bergab war mir relativ wurscht, bin ich meist so um die 90 rumgeeiert... war eine lustige Einheit. Berghoch bin ich gelegentlich bei einer TF von 30-40 und 130 Watt unterwegs gewesen, bergab bei einer TF von bis zu 70 und eben 80 - 90 Watt. War also alles dabei - von ganz hohen TF mal abgesehen, aber die brauche ich auch nicht und mag ich nicht. Bei irgendwas um die 70 fühle ich mich nach wie vor sehr wohl und plane nichts daran zu ändern
Am Wochenende komme ich hoffentlich mal wieder dazu einen 20Minuten-Quältest zu machen, da muss ich mich aber im Vorfeld zuerst mental auf das Ergebnis einstellen, das vermutlich ... na sagen wir mal so ... jede Menge Potential zur Verbesserung bietet
In diesem Sinne - Euch einen entspannten Abend