gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht denn schon einen Leistungsmesser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 11:25   #248
locker baumeln
Szenekenner

Benutzerbild von locker baumeln

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
Eigentlich auch verwunderlich warum manche so vehement dagegen schreiben die gar keine Erfahrung mit einem Wattmesser haben.
weil die Thread Erstellerin fragte ...
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen

Wer braucht denn schon einen Leistungsmesser?

Welche Vor- und vor allem Nachteile bringt so ein Leistungsmesser mit sich? Über Vorteile wird viel geschrieben, jedoch bisher wenig über die Nachteile...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In meinen Verein sind 50% Trias + 50% MTB
Die Geländefraks tranieren alle ohne Wattmesser.

Studie

http://www.mtb-news.de/forum/t/studi...h-puls.737535/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Sorry aber deine Roth Radsplits sind mittlerweile hinlänglich bekannt.
Wollte mit dem Vergleich zum Overall Ergebnis nur eine Radentwicklung trotz Frührentenalter darstellen.

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Meinen schnellsten radsplit auf der Langdistanz bin ich bei meiner ersten LD gefahren.(4:51h)
Das entspricht in etwa 4:40h wenn ich die Zeit abziehe, die durch besseres Material heute möglich wäre ( reifen, Schläuche, Aero Räder, Helme,Trikot.", etc.)
4:51 - 4:40 Glaubts du das wirklich ?
Und warum hast du später, trotz Powermeter Training ... , diese Zeit nie wieder unterboten ? Spricht ja nicht gerade für einen Wattmesser.

locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten