Nach einigem Hin und Her und Rumgezicke meinerseits, habe ich mir heute nach knapp 2 Jahren nen Wattmesser gekauft. Ich war aus Vernunftsgründen immer dagegen. Lieber die Kohle für anderes (wichtigeres) ausgeben.
Naja... nun hatte ich ja kürzlich Geburtstag. Weils auch noch ein runder war, habe ich mich heute selbst beschenkt. Ich konnte ehrlich gesagt bei dem Preis dann auch nicht mehr nein sagen.
Es war heute ein MEGA stressiger Tag. Ich hatte auch noch einen Englisch Kurs am Abend, bin nur von A nach B gehetzt. Eben habe ich dann die neuen Pedale mal montiert und mal sehr kurz getestet. Der richtige Test steht natürlich noch aus. Mal sehen... am Samstag vielleicht. Eigentlich steht das Rad ja schon fest in der Rolle und ich fahre draußen nur noch mit dem MTB.
Vielleicht mache ich am Samstag ne Ausnahme... oder die Rolle muss herhalten für eine Testfahrt. Wahrscheinlich werde ich ziemlich entsetzt sein, wie schlapp ich wirklich bin.
Bin momentan noch etwas verwirrt. Irgendwo habe ich hier gelesen, welche Datenfelder man am dümmsten einstellt auf dem Edge... nur finde ich das jetzt nicht wieder. Müde bin ich auch ohne Ende... Ich glaube, ich bin reif fürs Bett...