gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Zucker-Reduktionsprojekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2016, 20:42   #6
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

@ ThomasG.: Ja, klar müssen wir alle essen. Aber ich will halt versuchen, endlich nicht mehr so viel Mist zu essen. Ich würde mir wünschen, nicht so sehr mit dem Willen und dem Verstand ans Essen zu gehen und das kann ja auch ein Ziel sein. Im Moment ist es ja aber gerade so, dass es mit Intuition bei mir im Moment nicht klappt, gerade weil ich so im Bann des Zuckers bin. Naja, wir werden über diese Themen hier sicher noch öfter diskutieren. Ich hoffe, du bleibst dabei!

@ blaho: Das macht Mut, VIELEN Dank für Deinen Beitrag!

@ tridinski: Schön, dass Du mitliest, weil Du Dich ja viel mit Ernährung befasst. Auf Dauer will ich sicher nicht zuu streng sein und muss jetzt überhaupt erst mal gucken, was geht. Gut fände ich, wenn ich es schaffe, bald mal eine mehrwöchige Phase ganz ohne Zucker zu schaffen, weil ich von vielen Leuten gelesen habe, dass ihnen das geholfen hat, ein besseres Maß bei gesüßten Produkten zu finden. Dabei hilft nämlich meiner Erfahrung nach ein reiner Süßigkeiten-Stopp nicht.
Mit Blutwerten kenne ich mich leider nicht so aus und bin eher nicht der Typ, der sich in sowas reinfuchst.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten