gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Who cares about Brett Sutton - Faris ist der neue Star unter den Triathlon-Trainern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 19:46   #29
Hafu

Zitat:
Zitat von fatsmoker2ironman Beitrag anzeigen
...
Ich wünsch' mir, dir und dem Triathlonsport auch, dass du Recht hast.

Daneben habe ich schon immer die Meinung vertreten, dass man alleine aus einer Leistung (ohne fundierte andere Anhaltspunkte) niemals einen Dopingverdacht ableiten sollte.

Im Vergleich zu den Laufsplits von 2015 hat sich Lange auf alle Fälle -neutral gesprochen- gravierend verbessert und es wäre interessant zu erfahren, was er im Vergleich zu den Vorjahren, in denen er läuferisch sich auf dem Niveau etwa von Kienle bewegt hat, der ja -was immer gerne vergessen wird seit Jahren einer der schnellsten Läufer unter den Triathleten ist und beileibe nicht nur vom Radfahren lebt-, anders gemacht hat.

In Kona jetzt war Langes Laufsplit 6 Minuten schneller als der von Kurzdistanz-Olympiasieger Frodeno und 10 Minuten schneller als der von Kienle (der immerhin die viertbeste Laufzeit des Tages in einem Weltklassefeld hinlegte). 2015 war Lange beim IM70.3 in Kraichgau noch eine Minute auf der halben Distanz im Laufen langsamer als Sebi.