gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 15:31   #577
rundeer
Szenekenner

So, die Urlaubstage werden langsam weniger und so brachte ich heute die zweite von zwei Keysessions unter Dach.

Ich war vor dem Frühstück 20 min am Strand gelaufen um mal zu schauen wie das Gefühl so ist.
Am Votmittag gings dann richtig los.

5 km Einlaufen am Strand mit 5 Steigerungsläufen zum Start. Dann gings für einmal aufs Laufband um dort ausnahmsweise Greiftreppe zu laufen. 14 dann 10:30 und am Ende nochmal 7 Minuten mit 17.5-18 kmh und 1% Steigung. Keine Ahnung ob das Band stimmt, denn ich konnte die Pace (immerhin 3:26-3:20) eher entspannt laufen und die Einheit war Mental auch am Ende nicht wirklich hart. Das Band ünlbernimmt ja ein Teil der Fussarbeit. Nächste Woche gibts das wieder draussen, was wieder härter wird.

Dann nochmal draussen 4 Steigerungen und knapp 20 Minuten zügig am Strand.

Nun sippe ich am Pool nen Drink aus Bamane, Sirup und Milch der etwas zu süss ist und werde gleich aufs Buffet losgehen.

Grüsse

Ich werde zu Hause mal schreiben was ich sonst noch so getrieben habe die Woche. Zum Beispiel mit nem alten Klapperbike mit 3 Gängen ein paar Höhenmeter absolviert.
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten