Zitat:
Zitat von sabine-g
Abwarten und Küstennebel trinken.
|
So ist es!
Man gewinnt den Eindruck das Einige hier nur zufrieden zu stellen sind wenn das Streckenprofil mind. 2.500 besser 3.000++ Höhenmeter aufzeigt. Ansonsten wird erstmal ordentlich rumgenörgelt. Kopenhagen, Frankfurt, Klagenfurt und auch Roth sind doch auch alles nicht sonderlich anspruchsvolle Strecken, dennoch haben sie alle ihre Daseinsberechtigung.
Und wenn hier Einige der Meinung sind dies seien ohnehin allesamt nur Anfängerstrecken, Lutscherstrecken, Softie-Strecken und sie selbst würden ausschließlich nur noch auf Lanzarote, beim Embrunman oder Norseman starten - fein!
Der IM Hamburg findet erst in 11 Monaten statt und danach kann man doch erst bewerten ob er hält was er verspricht und ob die Strecke zumindest genauso "fair" wie Frankfurt, Roth etc, ist.
Wie kommen einige von euch eigentlich darauf das die Strecke topfeben sei? Der Streckenverlauf und das Höhenprofil wurden doch noch gar nicht veröffentlicht. Wo kann man das sehen/lesen?
Klar, es wird keinen 2.500m Berg geben, aber das Umland kann auch alles andere als topfeben sein. Und viele Erdblasen und Brücken können insgesamt bekanntlich auch an den Kräften zehren. Zudem würde ich mir den typischen Wind oder zumindest eine gute norddeutsche Brise wünschen und dann warten wir's doch einfach mal ab ob die Strecke z.B. im Vergleich zu Frankfurt oder Roth abkackt und so dermaßen unfair ist wie es hier einige schon im Vorfeld meinen bereits zu wissen.