Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ganz besonders zickig werden sie, wenn man sagt, dass es schwieriger ist für ne sub35 auf 10k zu trainieren als für nen 100 km-Lauf.
Allerdings behaupten die UL auch, dass Triathleten so elitär wären.
|
https://www.youtube.com/watch?v=vuBw39uCT4Q
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Schlimm find ich immer, wenn dann gesagt wird "Ist doch gut, x% der Bevölkerung haben es gar nicht erst versucht".
|
Ich finde das vielleicht etwas vereinfachend, aber keineswegs "schlimm". Nach meiner ersten VD als AK-Letzter war "Immerhin schneller als die Zuschauer" mein Selbst-Schulterklopfen.
Zitat:
Zitat von alpenfex
Die Leute können / sollen auch weiterhin das Equipment/Kleidung kaufen und nutzen, wie es Ihnen Spass macht.
Mir hat bei einem Radlrennen einer gesagt, dass ich - mit meinem Rad - eigentlich viel zu langsam gewesen wäre. 
|
Nach meiner OP im Sommer musste ich zwei Wettkämpfe absagen und mein erster "danach" war noch auf Trainingslevel 80%. Hätte ich deswegen ein schlechteres Rad und einen unförmigeren Helm nehmen sollen?
Manchmal begegne ich einem recht adipösen Rennradler und ich gestehe, dass ich mich beim ersten Mal gefragt habe, warum er sich in diese Wurstpelle presst - aber die Antwort kam genauso schnell: er fährt Rennrad. Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, dabei Sweatshirts zu tragen.