gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermisst: Wo ist eigentlich…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 14:29   #339
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Lieber Spanky,

dann wäre es doch schön, wenn du dich wieder anmeldest. Ich habe die Umstände deines Weggangs gar nicht mitbekommen, ihn aber sehr bedauert.
...
Ich würde mich freuen!
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich auch an.

Spankys Beiträge und Bilder werden auf jeden Fall vermisst und der Gedanke, dass er dieses Jahr wieder in Kona ist und niemanden hier im Forum mit Fotos und Infos aus erster Hand versorgt ist schon jetzt beunruhigend
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha alter Veggieburger,

was soll jetzt der Scheiss?
Also wenn nun schon die Herren Hafu&Amimarc vom Konagrill zur Rückkehr bitten, schließe ich mich hiermit an, alter KonalongboardBrew-Vernichter, sei nicht Schuld an meinem verfehlten Podiumsplatz in Kona 2020, die mentale Vorbereitung darauf läuft bereits und bedarf visuellen Nachschub im Herbst 2016!
Zitat:
Zitat von MaxTom Beitrag anzeigen
Hey Spanky,

den Ausführungen von flachy schließe ich mich mal voll an.
...
Also, komm zurück und versorge uns spätestens ab Oktober 2016 wieder mit Berichten und Bildchen, u know - underpants-run :-))) - vom anderen, besseren, Ende der Welt.
Aloha Sportsfreunde und mahalo für die netten Worte

...hab mich durch die vielen whatsapp und e-mail Nachrichten der letzten Wochen dann doch "breitschlagen lassen" um euch (zumindest) die nächsten 3 Wochen mit frischen Info's und Impressionen vom anderen Ende der Welt zu versorgen.

In vier Tagen übernehme ich somit den Staffelstab von Amimarc ...yeeehaawww
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten