gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung für ein AeroRennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 14:29   #53
captain hook

Zitat:
Zitat von manax Beitrag anzeigen
Hallo,

ich fahre einen 3T Aeronova:
https://www.3tcycling.com/road/en/bi.../aeronova-ltd/

Wenn es nicht regnet, kann man da recht gut in Aeroposition ohne Auflieger fahren.
Bei Regen ist die Oberfläche aber ziemlich rutschig. Hab schon überlegt Griptape oder sowas drauf zu kleben.
Ja, sowas oder einen Zipp zB. Beide praktisch, weil man auch mal nen Aufieger anschrauben darf.

Ach so, kleine Nebensächlichkeit... Es wird ein S5. Beim aufgerufenen Preis gab es keine ernsthaften Alternativen mehr. Dafür gibts kein Frameset, was auch nur näherungsweise da herankommt und auch sowas wie ein Lambda Avenger liegt preislioch nur so knapp darunter, dass es sich auch emotional und von optisch für mich nicht lohnt da ernsthaft zu vergleichen. Und es wird nicht von allen Mitbewerbern als Referenz verwendet werden, wenn es nicht die anerkannte Benchmark in diesem Sektor ist. Zumal mit einige Punkte da auch logisch erscheinen.

Ich bin schon gespannt. Da muss ja dann ja mit den Geschwindigkeiten demnächst abgehen, dass die Heide kracht.

Da ich dafür erst das Alte strippen muss, wird der Aufbau allerdings erst im Winter passieren.

Es gibt für das S5 übrigens auch eine Sattelstütze, mit der man den Sattel weit nach vorne bekommt. Aber das genaue Spiel mit der Position folgt dann, wenn es da ist. Vorbaulänge etc spielt da ja auch noch ne Rolle.

Es gibt dann übrigens ein 50er Simplon Pavo in Netapp Lackierung zu kaufen demnächst. Vielleicht will es ja jemand haben. Bestimmt komfortabler und leichter. Aber ich mach jetzt mal auf kompromisslos. Hab ja nächstes Jahr noch was vor.