Zitat:
Zitat von KSS91
Servus zusammen,
ich bin am überlegen mich für den 70.3 Rügen im nächsten zu Melden. Ist das eine Veranstaltung die extrem schnell ausgebucht ist oder wo man sich grob genommen noch im Januar melden kann ?
Ich kann mich noch nicht zu 100 % entscheiden ob ich melden soll oder nicht. Ich brauch da noch etwas Zeit. Die Anmeldung ist zwar noch nicht offen, aber ich denke in den nächsten Tagen / Wochen wird sie aufgemacht und theoretisch könnte es ja sehr schnell gehen.
Weiß da jemand mehr, wie gut besucht der Ironman Rügen ist ? Dieses Jahr war ja erst das 2te mal das er stattgefunden hat oder ?
Vielen Dank
Besten Grüße 
|
Wie schon erwähnt wurde, war es die 3. Auflage...
Es war absolut genial...selbst als Zuschauer...die Orga ist Hammer...die Wege sehr kurz. Sei es zur Wecheslzone oder zum Schwimmstart.
Gemeint sind hier natürlich die Wege ausserhalb des Wettkampfs...im Wettkampf ist es vom Schwimmausstieg ein kleines Stück zur T1.
Dieses Jahr waren round about 1000 Starter...Und Nachmeldungen waren noch am Vortag möglich.
Ich denke auch, dass es vielen zu weit ist. Aber die Location und der Wettkampf ist auf jeden Fall wert.