Heute das zweite mal beim Aqua Fitness gewesen.
Die anderen Menschen waren gar nicht mehr so komisch... die haben sicherlich gedacht "wenn wir die letzte Woche nicht vergrault haben, dann bleiben die wohl... müssen wir uns mit anfreunden"... arschkriecher! Waren schweine freundlich, nett und haben sogar nochmal nachgefragt wie wir heißen UND sie haben sich dann auch mal vorgestellt. Soso... feuerprobe im elitekreis bestanden?
Heute gabs auch keine Killer-Nudeln, dafür so komische Dinger die wir an Hände und Füße gemacht haben, von wegen Auftrieb und so.... Dummerweise habe ich heute dann mehrfach das Wasser gekostet. Schmeckt nicht
Ich weis jetzt auch wieso nie jemand in diese eine Ecke will. Da kommt das frische Wasser von der Pumpe rein und da wir ständig schwebend im Wasser waren bin ich immer abgetrieben. Damit habe ICH das schwerste Programm gehabt, hab in der Strömung arbeiten müssen!
Muttern hats auch wieder gut gefallen, bin ganz stolz auf sie
Mit dem Fuß ging das ganz gut, das Tape hat natürlich nicht gehalten bei soviel action. Aber war komplett Schmerzfrei.
Und weil ich ja grade nicht lauf und für das restliche Jahr auch nix weiter geplant habe.. hab ich mal so rumgeschaut.... und mich wo angemeldet

Treppenhauslauf 5km - 9 Etagen - 144 Stufen am 24.09.

Ich habs heute schon liebenswert "Selbstmord in Laufhose" genannt lach
Ich als Plattlandbewohner meide eigentlich jede Steigung.. wie trainier ich das jetzt mal eben auf die schnelle? Mal davon ab das ich vor diesen Sonntag nicht in die laufschuhe steig.. also so nen... 6 Tage crashkurs, so ich denn das go 6 Tage vorher kriege? Jemand tips? Wieso mach ich sowas eigentlich nochmal? Voll bescheuert!
Ich male mir eh 0,0 chancen aus.. finishen.. oben ankommen, das ist das ziel