Zitat:
Zitat von FlyLive
Voll interessant !
Meine Erinnerung an die 400m im 25er Becken liegt bei ca. 6:05- 15 min. ( ohne Gegner) Ganz genau kann ich es aber nicht sagen - müsste ich aktuell mal testen.
Im 16 2/3m Lehrschwimmbecken mit Schwimmgegner bei einem Test vor 3-4 Jahren kam eine Bestzeit von 5:36 min. zustande.
Die 1500m bei einer OD im See !!! schwimme ich je nach Form und Schwimmschatten in ca. 24 bis 27min.
Wiggle sei Dank bekam ich vor 3 Tagen einen neuen Neo ( etwas dünner m Ganzen) als Alternative zu meinem mollig dicken und mit Bremsflächen bestückten Aqua Sphrere Pursuit geliefert. Den habe ich heute ganz genüsslich mal im See getestet. Im normalen Schwimmtempo kam auf Garminexakten 1400 GpsMetern eine 24:58min. raus.
Ich habe über deine Zeiten gegrübelt - ich finde mit den Sprintzeiten solltest Du Dich mal anstrengen und die nächste OD in 22-23 min. schwimmen
14,6 Sekunden  ....kein Wunder wenn Du Medizinbälle und Traktorreifen als Übungspartner nutzt.
|
Voll interessant - das sehe ich auch so
Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob ich das motivierend oder frustrierend finden, alternativ einfach als Tatsache akzeptieren soll
ICH freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich im WK die 1500m in sub30 schaffe und glaube mir
ICH STRENGE MICH AN!!!
... darüber muss ich irgendwie erstmal nachdenken... vielleicht sollte ich für mich eine Super-Sprint-Distanz ins Leben rufen: 25m schwimmen, 1000m radeln und 100m laufen oder so ... aber ich dachte eigentlich immer, ich kann eher lange als schnell!?
Euch erstmal einen schönen Abend!
Viele Grüße
BunteSocke - gerade etwas verwirrt aber guter Dinge, da offenbar noch jede Menge Potential vorhanden ist...
