Soooooo dann will ich mich auch mal wieder melden.
Momentan mach ich ja etwas "Pause", aber ich würde selbst wenns geplant wäre nicht zu viel kommen. Bin froh wenn ich jede Sportart 1x pro Woche unterbringe, da ich gerade viel beim umziehen helfe - leider nicht mein eigener... Braucht auf jeden Fall ne Menge Zeit, aber so krieg ich auch mal die Birne frei und wenn ich dann mal raus komme kann ich es genießen ^^
Schwimmen ohne Zeitvorgaben - macht irre Spaß abwechslungsreiche Pläne zu schwimmen und sich auf die (Lagen-)Technik zu konzentrieren, ich kann es richtig genießen.
Beim Radeln (heute zb) hab ich Spaß wie immer, auch weil ich die Intensität nach Lust und Laune steuern kann - heute hab ich zb versucht über 70km mit Druck zu fahren - Pulsbereiche etc? Keine Ahnung, einfach nach Gefühl
Laufen fühlt sich nicht so toll an wenn man außer Form ist :/ aber so what, gestern bin ich einfach mal bei angenehmne Temperaturen in den Sonnenuntergang gelaufen - ohne mich zum Sklaven der Uhr oder irgendwelcher Tempovorgaben zu machen.
Offseason kann ich echt genießen - zum einen gehts jetzt an die Planung der nächsten Saison mit Zielen, Wettkampfplänen und Trainingsvorgaben

zum anderen ist jetzt auch die Zeit *Shopping*

ich liebe es das neue Material für die Saison auszusuchen, das motiviert extrem! Neue stylische Schwimmklamotten und Trainingshilfen, Materialtuning am Rad, neue Laufschuhe... Ich gestehe, ich bin manchmal Materialsportler

Witzige Story hierzu: Ich hab meiner Freundin mal die Specialized S-WORKS Carbon Flaschenhalter gezeigt, von denen einer 55,- kostet ^^ sie hielt mich ja schon immer für etwas "Gspinnert", aber jetzt ists endgültig soweit

mein O-Ton: "Aber es spart 13 Gramm - pro Flaschenhalter! Das sind 26 Gramm!" "Ja für 110,-..." "Aber... S-WORKS! CARBON!"

Spaß beiseite, hab mir schon ein bisschen Material ausgeguggt - mal sehen was ich mir gönne ^^
Wenn ich es schaffe mich wieder zu melden dann hoffentlich mit ein paar neuen Vorgaben zu meinen Zielen etc für 2017 - Stay tuned!