gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 17:55   #2397
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Hammersommertage in der Offseason, Wahnsinn!
Und da mein "Team" und ich nicht allzu fett in die unmittelbare Hawaii-TV-Uebertragungsvorbereitung einsteigen wollen, halten wir uns bis Anfang Oktober noch ein bissl fit.
Mein 10:17 Roth-Finisherpremieren-Kumpel zaehlt schon sie Tage bis Roth runter, "unser" Ziel dann natuerlich "Sub-10".
Und mein Crossfitbuddy wurde durch meine Sachzuwendungen - Finishershirts Roth und Knappenman sowie Laufstilanalysegutschein vom Knappenman - dermassen gepusht, dass er nach paar Monaten Laufen seine Zehnerzeit seit Mitte Mai von 50 auf mittlerweile unter 40 Minuten.
Alles von meiner Meise angefixte Fruehsportler und schoen zu sehen, dass meine "Fittnesstipps" abseits von dem pseudoneumodischen Kram wie Wattwerten, Rollentrainer oder digitalenTrainingsplaenen bei den Jungz voll reinhauen.
Ich selber mach grad bissl ruhiger, nach dem XXL zwiebelts noch maechtig in den Knien, so ging es Montag zum Start in den Tag in die Expresstrainingsbahn des MCF Braunschweigs, Dienstagmorgen lernte ich das supernah an der Autobahn gelegene MCF Luebeck kennen, jeweils 90 Minuten volle Lotte Zirkeltraining der alten Schule, die Pause ist der Feind und vor allem bis nix mehr geht, krass wo sich ueberall Muskelkater ansiedeln kann...
Und heute ging es vor dem Termin zur Katzenwaesche in den Baerwalder See.
Bissl Hygiene war noetig, nachdem ich da vorher einmal auf der Halbmarathonrunde ueber allerfeinsten Bitumen und mystischer Stimmung, hier haette gut ein Rudel Isegrimms in den Kieferforsten rein gepasst, drumrum geseppelt bin.

Leben ist geil, haut rein, es geht immer weiter!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten