gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 03:27   #992
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ohne Rückmeldung von Anna kann ich natürlich nur spekulieren, aber mein Eindruck ist, dass die Zusammenarbeit im "Team" optimierungsfähig ist.

Anderswo lese ich sowas:
"Knackered [= kaputt] but absolutely loved it to defend the leader's jersey in the crosswinds today! 1 more stage 2 go 2 fight for pink with @Flavin8tor"
https://twitter.com/SInghelbrecht

Annas 2 starke Kolleginnen haben sie dagegen heute allein gelassen (eine schon früh, die andere wahrscheinlich erst zum Schluss). Kann natürlich nicht ausschließen, dass Anna gesagt hat: "Macht was Ihr wollt, Ihr könnt / müsst mir nicht helfen.", aber gerade bei Kantenwind wie heute sollte doch eigentlich jede Hilfe wilkommen sein.

Vielleicht wird's ja morgen besser, nachdem Alison Jackson 2 wichtige Ziele (Etappensieg und Sprinttrikot) für sich selbst gesichert hat ...

Die Französin Pitel hat übrigens nur noch eine Teamkollegin, wenn ich das richtig sehe.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Annas Team halt sozusagen zusammengewürfelt und ja außerdem noch ziemlich international, so dass es sprachliche bzw. mentale Barrieren geben könnte.
Es ist ja da eigentlich von vornherein nicht zu erwarten, dass es da so gut harmoniert, wie in einem über lange Zeitperioden zusammengewachsenen Team.
Das ist aber natürlich alles Spekulation.
Wir werden schon noch mehr erfahren ... :-).

Es wäre natürlich sehr cool, würde Anna in der Schlußwertung auf dem Stockerl stehen, aber es ist auf jeden Fall auch schon mal sehr, sehr cool den Mont Ventoux als Erste bezwungen zu haben und der Zweiten knapp vier Minuten eingeschenkt zu haben.
Die können da ja alle Radfahren denke ich ;-)!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten