gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote als Urlaubsziel ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 17:42   #5
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Also ich kenne Lanzarote recht gut und liebte es sehr, bis mir zu viel gebaut wurde und auch plötzlich die Insel voll war. Bin dann nach La Palma ausgewichen. Wenn du aber Playa Ingles und Jandia kennst, dann macht dir das vielleicht nicht so viel aus und du scheinst die Einsamheit dort nicht gerade zu suchen. Obwohl es immer noch super schöne Ecken gibt. Die Insel ist ganz anders als Fuerte und GC!!

Es gibt allerdings kaum helle Strände (ausser die schon erwähnten Papagayos), denn Lanzarotes Top ist der schwarze Lavastrand. Ist halt ne vulkanische Insel.
Also kommt Playa Blanca für dich in Frage, quasi ggü. von Fuerte. Da haben sie aber schon ganz ordentlich Hotels hingebaut, passt aber zu deiner Beschreibung.
Du könntest dich dann auch Richtung Puerto del Carmen orientieren, liegt einfach günstig, wenn du auch die Insel entdecken willst. Da gibt es auch einen hellen Strand, allerdings ist es sehr touristisch.

Ich werde wohl auch im November 10 Tage dort sein, wobei wir nach einem Haus suchen. Die Räder wollten wir schon einpacken, bin total mutig und will mich der Herausforderung stellen, ein kleiner Triathlet zu sein .

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Häääh,sowas machen Triathleten auch ?
Ich bin ausser sich

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten