gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Irrsinn auf der Straße: Autofahrer vs. Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2016, 19:23   #48
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Ich würde mir wünschen, dass diese kleinen Kameras, die man am Rad befestigen kann, als Beweismittel standardmäßig zugelassen werden. Eingedenk zukünftiger technischer Entwicklungen könnte das etwas helfen.
Hmmm...technische Lösungen zur Beseitigung charakterlicher Fehler? Nach meiner Meinung ist das nicht der richtige Ansatz. Die gesamte bürgerliche bis reaktionäre Welt schreit nach mehr Kameras und Überwachung. Auf Straßen und Plätzen, in Feuerwehrautos (mit dem Streben, Material für Anzeigen bei Fehlverhalten an die Polizei liefern zu können), in Privatfahrzeugen und aus eigener Tasche auf dem eigenen Grundstück...und niemand kann kontrollieren ob da nur die Hofeinfahrt überwacht wird oder junge Mädels, die im Minirock und Spaghettiträgerhemdchen auf dem Schulweg sind, von einem Spanner hinter einem Bildschirm als Wichsvorlage genutzt werden.

Ich denke das bringt uns nicht weiter.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten