|
ich kann da irgendwie nur mit der schulter zucken...vor drei monaten warns die "ballerspiele" heute sinds pronos und in drei monaten sinds wieder die alkopops.
bei manchen stellen des artikels wusst ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte...gegen manche eltern hier im lande scheint Al Bundy ja ein richtiger vorzeigevater zu sein...immerhin hat der nen Job, und in die nacktbar geht er nur mit seinen Kumpels.
Sollte in der kommenden zeit tatsächlich das Gerede um entsprechende Verbote aufkommen frag ich mich ehrlich was das bringen soll, wenn offenbar viele Eltern ein "völlig falsches" bild vorleben.
Was bringt einem der Jugendschutz wenn die Eltern dann gemeinsam mit den eigenen Kindern definitiv nicht jugendfreies Programm sehen...aber wie bescheuert/pervers muss man dazu eigentlich sein?
bleibt eigentlich nur zu hoffen dass die kommende Generation, zu der ich mich auch selbst zähle, ihre "neue Prüderie" weiter ausbaut und sich von den "idealen" ihrer Elterngeneration,von Wegen "freier liebe" und so weiter, weiter distanziert.
achtung Sarkasmus:
vielleicht sind die Mullahs doch nicht so schlecht
|