Zitat:
Zitat von tandem65
Lies noch mal die Analyse von Gregor Buchholz oder auch das was Arne geschrieben hat. Da steht nicht daß sie die Beine hätte hochnehmen sollen.
|
Aha?
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Dann hätte sie halt auch die Beine hochnehmen sollen, wie die anderen. Sie war die zweitstärkste Läuferin im Feld. Sie und Jorgensen hatten am wenigsten Grund von allen, im Flachen vorne im Wind zu fahren.
|
Ich habe btw ja geschrieben dass ich einverstanden bin mit der Aussage von Buchholz, dass sie es an falscher Stelle probiert hat.
Zitat:
Zitat von tandem65
Sie hätte ihre guten Beine an anderen Stellen investieren sollen. Die Investition hätte am ersten Berg beginnen müssen. Dort eine Lücke mit 3-4 Fahrerinnen reissen. die kurze Abfahrt von vorne weg kacheln, Sturzrisiko minimieren, und den zweiten Anstieg gleich hintendran möglichst viel Schwung mitnehmen. Die Lücke hätte dann erstmal 8 mal von anderen zugefahren werden müssen. Das dürfte schon ein anderes Rennbild ergeben als das was wir Gestern gesehen haben. In welcher der Gruppen dann Jorgensen sich befindet ist dann tatsächlich eine andere Frage, aber auch die hätte dann an den Anstiegen wiederum mehr investieren müssen um dran zu bleiben.
|
Ja danke, ich hab den Text von Buchholz gelesen. Musst ihn nicht in deinen Worten nochmals zusammenfassen.
Du kannst dich ja für Tokio 2020 qualifizieren und zeigen wie es geht.
Dann hat Deutschland wenigstens einen Mann an der Startlinie.
