gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 11:45   #1145
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen

Champions müssen für die Siegerehrungen warten bis der letzte Depp reinschleicht, in Greding mussten wir 1,5h bis zur Siegerehrung warten - der Rest der Finisher ist schon lange zuhause und als Supporter musst halt mit warten - es sind die Eltern, die bei ihren hochbegabten Bewegungs-Ausdauer-Junkies warten bis der Bürgermeister endlich den Fresskorb und den Pokal rausrückt - für diese Mithilfe erlaube ich mir den Luxus, auch meinen Spass daran zu haben (O.K. - ich hab den Leberkäs vertilgt), unter anderem in einem Forum zu posten - eyhh, Alter - was geht??

Champion in Greding ist ja auch die Wahnsinnsleistung Kann sie ja von Glück sagen, daß es dort noch keine äthiopischen Frauen gibt, die wären ja schon geduscht gewesen, bis sie ins Ziel gekommen wäre.

Wenn ich das, was mir bei "der letzte Depp reinschleicht" auf der Zunge lag, würde vermutlich für lebenslange Sperre reichen.

Es ist widerlich, was anscheinend in manchen vorgeht und vielleicht sollten wirklich nur noch die Weltspitze in Greding an den Start gehen, dann wüßten wir mal, wo Entchen wirklich unterwegs ist und wer als letzter Depp ins Ziel schleicht, wenn wirklich "jemand" da ist.
Anja ist offline