gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stages Powermeter, Verbindungsabbrüche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2016, 21:26   #7
xyz
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 15.06.2014
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von dafredl Beitrag anzeigen
Bei mir das gleiche, bei der 920 immer wieder Abbrüche, beim Edge 1000 kein Problem. Verbunden mit ant+, mit BT wüsste ich gar nicht wie das ginge.
Wen ich die Uhr am Lenker fest mache hab ich keine Aussetzer.
Ich fahre auch Stages. Mit der 920XT am Handgelenk habe ich auch immer wieder Abbrüche, wenn ich sie an den Lenker mache nicht. Aber ich habe seit "Urzeiten" einen Garmin500 und fahre eigentlich hauptsächlich mit dem. Die Uhr nutze ich nur zum Radfahren, wenn ich mich Live-Tracken will oder einen Triathlon mache. Aber auch da ist der 500er am Rad und die Uhr läuft als Gesamtzeit und fürs Laufen mit. Meiner Meinung nach wird es keine andere Lösung geben.
xyz ist offline   Mit Zitat antworten