gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen in Rio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2016, 11:28   #288
maotzedong
Szenekenner
 
Benutzerbild von maotzedong
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 999
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Beim professionellen Hochleistungssport denke ich schon lange nicht mehr darüber nach, ob sie gedopt sind oder nicht. Das wollte ich damit sagen. Das hindert mich aber nicht daran, Olympia zu schauen.
Würde ich alles ablehnen, wo ich Manipulation vermuten könnte, müsste ich ziemlich viele Dinge ablehnen.
Ich wüßte auch nicht, warum z.B. beim Triathlon Doping schlimmer seine sollte als bewußtes Windschattenfahren. Letztendlich beides Beschiss mit nur anderen Mitteln.

Seh ich so ähnlich. Ich bin z.Z einfach mal froh viele verschiedene Sportarten im TV / per Livestream schauen zu können und nutze dies. In 2 Wochen läuft auf jedem Sportsender wieder Fußball Saison 1550 - 2020.Hintergedanken an Doping will ich ehrlich gesagt nicht verschwenden in dieser Zeit. Ich glaube noch an den sauberen Sport. Nennt mich naiv
maotzedong ist offline   Mit Zitat antworten