gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Benes Leiden
Thema: Benes Leiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 14:37   #9
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von ebbie Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, dass alle denken, ich führe nur Selbstgespräche, schreibe ich mal weiter.
Dran bleiben! Geht mir in meinem Blog genauso Dafür scheinen aber einige Leute mitzulesen, das ist ja auch schon was.

Zitat:
Habe mir gerade den Aqua Sphere Mako für 85,00 Euro gekauft.
Wow, das ist ja wohl ein Schnäppchen. Kenne den zwar nicht, habe aber grade mal gegoogelt und keinen unter 139 Euro, eher teurer gefunden. Habe selbst nur mal das Spitzenmodell von Sailfish probegeschwommen, das war schon super. Aber der kostet auch über 500 Euro. Da ich bis jetzt nur auf VD und nächste Woche OD unterwegs bin, habe ich mir das erst Mal geschenkt. Wenn ich richtig schwimmen kann, sehen wir weiter. Aber bei so einem Einsteiger-Teil hätte ich Angst, mir in ein bis zwei Jahren schon wieder einen kaufen zu müssen, weil ich unzufrieden oder irgendwas kaputt ist.

Zitat:
So, nun ein kleiner Bericht vom Schwimmen. War bei dem miesen Wetter im Freibad. Wasser hatte circa 21 Grad und ich war fast alleine. Das Schwimmen mit dem Neo war ziemlich angenehm, allerdings war ich ganz schön platt. Irgendwie fühle ich mich im Wasser noch nicht wirklich wohl. Ich hoffe das wird noch.
Im Freibad mit Neo? Das würde ich mich nicht trauen. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht alle anderen locker stehen lassen könnte. Aber um Aachen ist es seetechnisch nicht so gut, oder? Ich war nur mal an einem See jenseits der holländischen Grenze (wo mir unsere lieben Nachbarn an einem schönen Sonntagnachmittag gleich mal das Auto ausgeräumt haben). Ist aber schon ewig her.

Zitat:
Kennt jemand Zoot Schuhe? Der Händler des Neos hat sie mir als Triaschuhe angeboten. Kosten da ab 110 Euro.
Was willst Du denn damit? Ich hatte auch mal vor welche zu kaufen, um damit Barfußlaufen zu simulieren, aber die sollten so ca. 30 Euro kosten. Zum Schwimmen braucht man die Dinger jedenfalls nicht. Außer für Freiwassertraining im Januar vielleicht Ich würde mir überlegen, ob Du den Neo-Händler zum Händler deines Vertrauens machen willst ...

Ciao

Ravistellus