Zitat:
Zitat von Helios
das ist kein Problem, ich hab ja seinem Vorschlag "Wasserballspielen" als albern abgetan, dass dann was kommt, war klar. Die Polizei mag so ihre Leute ausbilden, damit sie lernen, erst ein Pfund einzustecken und dann noch zu stehen.
Damen aussn Büro brauchen das nicht - wozu auch??
|
Das Problem ist, dass du icht verstanden hast, worum es geht. Deine Tochter hat eine Schwäche beim Schwimmen. Sie fühlt sich unsicher / unwohl wenn im Wasser viele andere Schwimmer/Innen sich um sie herum befinden.
Das hat nichts mit Härte zu tun, sondern lediglich mit dem Gefühl für Situationen die man durch geschickte Positionierung oder minimalen Änderungen deutlich verbessern kann.
Und genau das wird beim Wasserball "spielerisch" trainiert. Wenn man natürlich kein Interresse daran hat, an seinen Schwächen zu arbeiten, dann muss man sich halt die Rosinen an Wettkämpfen herauspicken, die einem zusagen. Aber das passt nicht zu der Selbsteinschätzung "Ich bin der König der Welt äh AK"
Zitat:
Zitat von Helios
Die "Göre" hat mit 25 ein höheres Gehalt als er; Kollegen von ihm haben schon an ihr herumgeworben - als sie ihren Gehaltszettel gezeigt hat (auf meine Initiative) war Ruhe - es ging nicht anders, anders verstehen sie es nicht.
|
Du weißt schon, dass bei der Polizei nicht alle in der selben Gehaltsstufe befinden? Ich komm mit meinem Geld schon gut hin. Mehr ist natürlich immer besser. Aber das tut hier wenig zur Sache. Schlimm genug, dass du deiner Tochter die Gefährten aussuchen musst.
Da ihr ja offensichtlich kein Interesse an Ratschlägen habt, lieber viel Geld für Trainer ausgebt, die eher daran interessiert sind, die Prinzessin ins Bett zu bekommen als mit ihr an ihren Defiziten zu arbeiten, wird von mir hier auch nichts sinnvolles mehr geben.