| 

@Volker: in der Head-Gebrauchsanweisung steht: "3x umwickeln, dann zuklinken". Das sollte reichen, ausprobiert habe ich es noch nicht, mache ich aber, bin aber erst am Do wieder am See. 

Ich sah Dich in Glücksburg am So, der Sprecher sagte "mit der Nummer XXXL VolkerR..." Und da warst Du schon weg. 

Und insgesamt gilt auch hier, wie ich schon öfter schrieb: "Es schadet nicht, ein bisschen bekloppt zu sein, wenn Deine Leidenschaft Triathlon ist." Denkt nur, wie irre Dennis und Hans sind: eine Idee, ein Konzept, ein Jahr Arbeit, gefühlte 100 Helfer, Sponsoren satt, unglaubliche give aways, Welcome Dinnerr mit Edelfischen , Irre Strecken, top Orga, Finishershirt Party mit Spanferkel und zumSchluss kam noch "Ein Sponsor hat vier Kisten Bier gestiftet!" Und für was? Für 22 Starter, davon 8 Staffeln. Letzter: Triathlon-Szene.de. Aber beste Deutsche! 

Aus Feb: 

It was truly YOU AGAINST NATURE in the first edition - See you August 5th 2017 
Registration 2017 open September 1st. 

Ich wünsche Ihnen, dass sie alles verkaufen. Schwer wird's eh: gegen Glücksburg, gegen Chalenge Fredericia und is geistert immer noch IM HH durch die Athmosphaere! 

|