gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 15:31   #683
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

17 days to go!

Das Notfallprogramm aufgrund der urlaubenden Tagesmutter läuft: gestern 50 Minuten auf der Rolle geradelt mit insgesamt 20 halben "aua"-Minuten. Beine fühlten sich auch dort überraschend gut an. ... heute nicht mehr

Das Ganze gefolgt von ca. 30 Minuten Alternativsporteln.

Heute früh - eine knappe Stunde laufen. Im strömenden Regen. Locker. Mein primäres Lauf-Ziel in den nächsten 17 Tagen: Den Fuß in Gang halten ohne ihm völlig den Garaus zu machen, das kann ich in Kalmar dann immernoch Versuchen locker zu laufen, denn wenn ich das schaffe laufe ich automatisch fast schmerzfrei ... wird in Kalmar aber vermutlich über 42km schwierig

Anschließend wollte ich noch etwas in den See. Den Segen meines Mannes hatte ich schon ... aber es regnete immernoch - und somit hatte ich eine grandiose Ausrede meine Schwimmerei erneut zu verschieben - vielleicht auf heute Abend

Draußen radeln ist heute schon wieder keine Option - ich erwähnte es bereits - es regnet.
Dann halt nicht

Die Ernährung passt weiterhin. Für meine Verhältnisse. Von einem kleinen Nutella-Aussetzer gestern mal abgesehen ...

Ansonsten geschehen merkwürdige Dinge: (abgesehen davon, dass ich bis eben der festen Überzeugung war, dass ich heute Abend zur Arbeit müsste - muss ich aber gar nicht )... das Knie zwickt, der Hals verlangt nach Ingwertee. Sollte das bereits der "ganz normale Wahnsinn" sein!?!?

Euch noch einen tollen Mittwoch!!!