Das Notfallprogramm aufgrund der urlaubenden Tagesmutter läuft: gestern 50 Minuten auf der Rolle geradelt mit insgesamt 20 halben "aua"-Minuten. Beine fühlten sich auch dort überraschend gut an.
... heute nicht mehr
Das Ganze gefolgt von ca. 30 Minuten Alternativsporteln.
Heute früh - eine knappe Stunde laufen. Im strömenden Regen. Locker. Mein primäres Lauf-Ziel in den nächsten 17 Tagen: Den Fuß in Gang halten ohne ihm völlig den Garaus zu machen, das kann ich in Kalmar dann immernoch

Versuchen locker zu laufen, denn wenn ich das schaffe laufe ich automatisch fast schmerzfrei ... wird in Kalmar aber vermutlich über 42km schwierig
Anschließend wollte ich noch etwas in den See. Den Segen meines Mannes hatte ich schon ... aber es regnete immernoch - und somit hatte ich eine grandiose Ausrede meine Schwimmerei erneut zu verschieben - vielleicht auf heute Abend
Draußen radeln ist heute schon wieder keine Option - ich erwähnte es bereits - es regnet.
Dann halt nicht
Die Ernährung passt weiterhin. Für meine Verhältnisse.
Von einem kleinen Nutella-Aussetzer gestern mal abgesehen ...
Ansonsten geschehen merkwürdige Dinge: (abgesehen davon, dass ich bis eben der festen Überzeugung war, dass ich heute Abend zur Arbeit müsste - muss ich aber gar nicht

)... das Knie zwickt, der Hals verlangt nach Ingwertee. Sollte das bereits der "ganz normale Wahnsinn" sein!?!?
Euch noch einen tollen Mittwoch!!!