gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verbesserung Challenge Roth 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2016, 15:12   #179
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Hier postet jemand ein Video und man schaut es sich an. Die einen finden das Verhalten normal die anderen nicht. Ich gehöre zu denen die es nicht "normal" empfanden.
So sehe ich das auch.
Hinzufügend sei noch gesagt, daß Herr Walchshöfer in seinen Beiträgen auch deutlich schrieb, daß aufgrund von 200 Fotografen der eine oder andere Finisher dann eben in den Hintergrund der Profis treten muss, damit es gute Fotos von den Profis gibt.
"Herauskomplementieren" muss übrigens nicht zwanghaft körperliche Gewalt bedeuten, hab ich so auch nie geschrieben.
Ich hab das Video auch noch mal angeschaut und finde die Reaktionen Herrn W. bei 0:15, 0:37, 1:50 und 1:56 zeigen jenes, was z.B Nico und mir negativ aufgestoßen ist.
Daß es bei vielen anderen Veranstaltungen noch schlimmer sein kann, macht es leider nicht besser. Insbesondere nicht, wenn man den "Family-Gedanken" so als Marke verkaufen will.
Da ich persönlilch gegen Herrn Walchshöfer gar nichts habe, wie hier auch bereits vermutet wurde, biete ich folgendes Angebot zur gütigen Einigung : Ich denke, daß der Umgang mit den 0-8-15 Finishern (immer noch im Bereich von unter 9:00 Stunden übrigens!) in Konfliktsituationen mit Profis, auch in Roth Möglichkeiten zur Verbesserung zeigt. Das heißt aber nicht, es sei derzeit unter aller Kanone
Harm ist offline   Mit Zitat antworten