Zitat:
Zitat von Mirko
Nein du nicht, andere schon.
|
Ich fühle mich einfach mal angesprochen, obwohl ich mich ausdrücklich von der Kleidungs- und Bewegungskritik distanziert hatte.
Was ich bedenklich finde, ist die Behandlung der Finisher, die das Pech hatten, kurz vor der dritten Frau ins Ziel zu kommen. Das passt einfach nicht zum Marketing Konzept des "Family Gedankens". Als XSICHT das kritisiert hat, wurde ihm von Herrn Walchshofer die Kompetenz dazu abgesprochen, da Nico ja bisher kein Mega-Sportevent organisiert hat.
Durch beides, die Behandlung der 0-8-15 Sportler als auch das "Abkanzeln" von Nicos Kritik habe ich mich zur Aussage bzgl. der Professionalität von Herrn Walchshöfer hinreißen lassen.
Viele normale Finisher wiederholt aus dem Zielbereich hinauszukomplementieren und Kritiker dieser Vorgänge harsch abzukanzeln, passt in meinen Augen nicht zum so vielfach umworbenen "Family Konzept" den die Veranstaltung in Roth sich sonst so auf die Fahnen schreibt.
Natürlich wird Roth nicht durch die Teilnehmergebühren zu 100% finanziert, ich glaube aber daß die Masse der 0-8-15 Teilnehmer Roth mehr zu Dem machen, was es für Medien und Werbepartner interessant macht, als die dritte Frau.
Wenn ich in meinem Job einer Kundengruppe so deutlich zeigen würde, daß deren Bedeutung für mich so weit hinter Anderen steht, hätte ich ein Problem...