Zitat:
Hinter Gittern kostet so ein Täter dem deutschen Steuerzähler Unsummen, ich bin da fast geneigt mich der leichtfertig gedroschenen Phrase nach Wiedereinführung der Todesstrafe anzuschließen. Solche, nein als Menschen würde ich sie nicht bezeichnen,...solche Kreaturen die so eine widerliche und abscheuliche Tat begehen haben das Recht auf Widereingliederung und auch auf Leben verwirkt und sind die Kugel nicht wert mit der man ihrem armseiligen Dahinvegetieren sofort ein Ende bereiten sollte.
Ich empfinde nichts als Abscheu für solche Kreaturen und kann mir nur ansatzweise vorstellen wie bitter es für die Eltern des kleinen Mädels derzeit sein muss. Tiefstes Mitgefühl...
|
ich kann diese Reaktion nachvollziehen und das ist sicherlich die erste Wut die man hat aber trotzdem ist man machtlos und hilflos.Die Bachmeier hat das richtig gemacht und hatte wohl auch das Vertrauen in die deutsche Justiz verloren, nachdem dieser Wiederholungstäter auch noch solche Lügen über ihre Tochter erzählt hat....das auch noch und sie mußte auch noch alles mit anhören, grausamer gehts nicht mehr.Aber soviel Aufmerksamkeit und Pflege wie ein Täter bekommen die Opfer nicht.Ganz im Gegenteil nachher werden noch Gründe gesucht und breitgetreten warum sie denn nicht als Mutter auch ihr kInd aufgepasst hat.Verkehrte Welt sage ich nur.
