Zitat:
Zitat von captain hook
Wobei diese britischen Rekorde bei diesen Veranstaltungen manchmal etwas seltsam erscheinen. Wo genau liegt nochmal der StundenWeltrekord bei den Frauen (47,9kmh)? Und braucht man auf der Bahn nicht relevant weniger Watt, kann absolut präzise pacen und fährt auch nur ne Stunde? Hmmmm... Da gibt es auch so einige Männerrekorde wo man sich so fragt, wie die das gemacht haben und warum die nicht ansonsten alles in Grund und Boden brennen.
Ändert natürlich nix daran, dass sie eine beeindruckende Persönlichkeit sein mag. 
|
Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass einem draussen mit etwas Glück die Umgebungsbedingungen entgegen kommen könnten.
Ich hab beim Radfahren z.B. das Gefühl egal in welche Richtung ich fahre, ich habe immer Gegenwind. Wenn jetzt jemand die selbe Strecke in die andere Richtung fährt
Das ist jetzt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt aber es kann draussen schon mal sein dass der Wind in eine Richtung weht und während man auf dem Rückweg ist, lässt der Wind nach oder dreht sogar. Ohne wechselnden Wind kann die Gegenrichtung immer noch etwas geschützter sein weil da Bäume oder Häuser sind.