|
Der islamische Background ist durchaus relevant, denn dann können wir mal überdenken, ob wir zu unseren eigenen Psychopathen noch mehr männliche Psychopathen mit islamistischer Motivation und Rechtfertigung reinlassen sollten.
Man muss schon analysieren und aussprechen wer bei uns Anschläge ausübt, dafür gibt es den Verfassungsschutz. Den betrachte ich als neutral. Der erfasst Gewalt von links traditionell schon sehr lange, seit den 90ern auch intensiv aber nicht immer erfolgreich die Gewalt von rechts, es werden Sekten beobachtet und mit gewaltigen Zuwachsraten religiös motivierte Gewalt. Wenn man das statistisch erfasst und die Zielgruppen beobachtet kann man der Bevölkerung eine Grundlage für politische Meinungen liefern.
Ich persönlich komme eher aus der alternativen Ecke, habe mich aber schon immer an kommunistischer Gewalt gestört, besonders angeekelt hat mich seit meiner Jugend die Gewalt aus der Neonaziszene. Mittlerweile wird dieser Ekel noch getoppt durch gewaltbereite Islamisten, die man vorher kaum erkennen kann. Meine Konsequenz ist, dass man jeden Zuzug akribisch deutsch dokumentieren muss und dass man aus gegebenen Anlässen den Zuzug einschränkt so wie es zahlreiche Nachbarländer schon länger tun. wir haben es immerhin probiert, also kann keiner Deutschland etwas Negatives nachsagen. Ich wünsche mir auch eine Welt mit mehr Nächstenliebe, aber unsere Nächstenliebe wird meiner Meinung nach zu wenig erwidert.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|