gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nägel mit Köpfchen, DNF in Roth - Finish Regensburg Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 17:50   #2
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.835
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Nachdem ich am Solarer Berg ausgstiegen bin(Erkältung) bin ich hin und hergerissen ob ich Regensburg machen soll.
Die Challenge macht ein unwiderstehliches Angebot mit 20% Erlass auf solche armen Athleten wie mich und das Angebot ist schon verlockend.
Gut dass die Erkältung nicht so heftig ausgefallen ist ! Ich habe jetzt 3 Tage das Bettchen gehütet und gedenke morgen meinen ersten lockeren Lauf zu machen.
Ursprünglich ist ein Start am kommenden Wochendende in 4 Team beim 24h Stunden Rennen auf dem Nürburgring vorgesehen.
Es sind 3 Wochen bis zur Challenge bzw. 3 Wochenden.
Sollte ich noch langsam machen und dann steh ich eigentlich wieder vor den 2 Taperwochen oder es jetzt am WE nochmal lang angehen?
Gebt mir bitte Ratschläe und vor allen brauche ich überhaupt auch eine Entscheidungshilfe pro Regensburg


Kommt halt drauf an... Das Rennen am kommenden WE würde ich wegen der Erkältung aussparen, weil man soll ja nach überstandener Erkrankung nicht gleich wieder voll loslegen. Wobei, wie gesagt, kommt drauf an...

So bliebe dann die Frage was machen jetzt? Erstmal langsam und evtl. auch lang diese Woche noch, denke schon, dass das so Sinn macht, dann nächste Woche wieder Gas geben, weist ja selba wie und ab ünächster Woche tapern so in etwa. Für die Challenge Regensburg!

Nach 3xEinzelstart in Roth ist Regensburg für mich nun gemütlicher und weniger Rummel, wobei weis man's? Bin froh das die Challenge R stattfindet, dieser ganze Zirkus in RH, jetzt auch schon wieder wegen der Anmeldung für 2017, gut, das ist eben so und gehört auch dazu, nur muss es nicht jedem gefallen. :-) Ist nichts persönliches, aber es nervt halt wenn man schon Zelten soll, damit man sicher einen Startplatz bekommt. Ist mir zu bemackt, wenn ich ehrlich bin. Da kommt einem als local die Challenge in Regensburg entgegen, kann man sich anmelden wann man will...

Ansonsten blase ich ins selbe Horn wie Arne und freu mich echt auf das Rennen am 14.8. Ist doch klar, dass ich meine, mach mit!
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten