Der Depp des Tages
Guten Morgen!
Ich möchte nun doch mal einen "Depp des Tages" Thread hier einführen, weil ich denke, dass ich wenigstens hier gute Chancen habe, regelmäßig ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. (Ich darf z.B. an die Aktion mit dem Benzin in der Vespa erinnern, das ich kürzlich mittels eines Schlauches ansaugen wollte...)
Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:
Wer meint, dass er der Depp des Tages ist, tut das hier laut und öffentlich kund mit einer kurzen Beschreibung der Schwachsinns-Aktion, die er gebracht hat.
Wenn an einem Tag mehrere Bewerber Anspruch auf den Titel erheben, entscheidet das Triathlon-Szene Volk, wem er gebührt.
Ggf. könnten dann auch Titel wie Depp des Monats oder des Jahres vergeben werden für diejenigen, die hier besonders oft den Tagessieg errungen haben.
Ich werde gleich in einem neuen Post den Anfang machen.
Deppengrüße!
J.
|