Zitat:
Zitat von Spargel
Stressfraktur leuchtet relativ eindeutig.
|
Daumen hoch, bist ein guter Mann!
Hab mir das erklären lassen, genau wie Du gepostet hast, die Stelle hat geleuchtet - etwas a-typisch am rechten Schienbein (war das eventuell der Zusammenstoß mit dem Auto??? -- hmmm...).
Sie hat einen aufblasbaren Klumpfuß-Schuh zum Ruhigstellen bekommen plus Trombose Spritzen für die nächsten 3 Wochen.
Als Trost konnt ich anführen: der Wellenprügel Start hätt eh nicht gefunzt, dazu auch noch mit dem Rad links fahren, trainieren auf der Strecke ist verboten, oder man bekommt ein DSQ ( da Motorway), wer weis was denen da drunten noch einfällt, insofern hat man jetzt einen ruhigen chilligen Sommer, nach all dem Trainingsgedingse da - gut - die Ausbeute ist etwas gering, ahh was soll's, es hätt blöder laufen können.
Entchen meint - sie könnt jetzt die Schwimm-Form verbessern - und wir dachten it's all over now baby blue...
Hab die Genesungswünsche überbracht - Vielen Dank.
Entchen nutzt ihren desolaten Zustand schamlos aus, sie versucht jede Menge Zugeständnisse auszuhandeln wie: aber nächst Jahr müss ma schon noch mal nach Italien.. und die sub 5 steht auch noch im Raum.... und..... und ....