gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2016, 23:01   #584
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Sonntag Abend. 7.00 Uhr. Die Tasche mit den Schwimmsachen steht fertig gepackt im Flur. Ich bin auf dem Sprung. Muss eigentlich los, die 20 Stunden Sport diese Woche sollten doch zu machen sein. Außerdem bin ich trotz viel Sport in dieser Woche nur einmal geschwommen. Ich muss eigentlich wirklich los, muss nämlich noch zur Arbeit und zu spät kommen ist keine Option.
Verdammt, will mich heute wirklich keiner vom abendlichen Schwimmen abhalten
Da, endlich. 7.05 Uhr, allerhöchste Eisenbahn. "Mama, willst du jetzt looos?" Ich so halbherzig: "Jaaaaa...". "Mama, willst du mit uns noch 'Bibi und Tina' gucken?" Ich wieder so halbherzig:"Neee, ich möchte eigentlich wirklich los." Mein Mann hat das Ganze mal wieder fix durchschaut ... "Eigentlich willst du doch überhaupt nicht mehr los ... und mit dem ganzen Kuchen, den du gegessen hast doch noch viel weniger..." GRRRRRRRR!!!!!! Er hatte doch so Recht ... nicht zuletzt, da ich kuchentechnisch tatsächlich mal wieder einen Totalausfall erlitten habe...
Das Ende vom Lied ... eine Folge 'Bibi und Tina' später ... nein, ich war nicht mehr schwimmen, wir wissen ja, das ist eh völlig überbewertet ...
Also am Donnerstag wieder

Hoppel, Eure Radausfahrt ist ja der Hammer, wenn ich hier gerade Staub hätte, würde ich ehrfürchtig drin liegen

Meine übliche Radstrecke hat auf den ersten und letzten 13 km einige Ampeln und Hügelchen, dann wird sie platt. Führt ziemlich unspektakulär am Deich lang ... ist einzig IMMER windig ... aber wenn der Wind zunächst von vorne kommt, kommt er normalerweise spätestens auf dem Rückweg von hinten

Vielen Dank soloagua und FMMT!!!

... und was den Kuchen angeht ... ist lecker im Zweifelsfall mindestens so wichtig ... allerdings könnte ich nach Kalmar ja trotzdem mal einen Ironman-Kuchen backen ...