gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2016, 18:42   #888
Helios
Szenekenner

@bas - es gibt genügend Rolling Swim Starts, wie z.B. Wiesbaden 70.3, oder auch Ironman Italy 70.3 - letztes Wochenende war der IM Frankfurt ein Rolling Swim Start - soweit mir bekannt ist das Entchen noch für den IM Barcelona gemeldet, also was Du unterstellst und als Tatsache hinstellst, ist Quatsch.

Die 70.3 WM, die in Mooloolaba stattfinden soll, war letzten Herbst als Rolling Swim Start deklariert, ich hatte bei den alten Plänen bereits die Zeitblockpläne, wie die Aufstellung am Strand ist, ausgedruckt.

Die Radstrecke verlief viel weiter entlang an der Küste nach Norden nahe Noosa, dort ist ein Camp Ground, auf den wir uns einrichten wollten - das wurde alles geändert plus ein deep water wave start, der aus unserer Sicht ein nogo ist.

Richtig ist: egal ob Iron oder sonstwer oder was, ich plane außerhalb Europas zu keinem Event mehr zu fahren und Startgelder fürs Entchen zahle ich keine mehr.

Ursprünglich war eh jemand anders als Kofferschlepper angedacht, das hat aber nicht funktioniert. Ich bin als Reserve-Schlepper eingesprungen, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass der Veranstalter noch mehr zum Negativen ändert, macht es keinen Sinn mehr sich um Parktickets am Flughafen zu kümmern oder Hotels für die Zwischenlandungen etc. auszusuchen.

Wer im Kopf eigentlich bei der 70.3 WM ist, der geht garantiert nicht in Köln an den Start - die Arroganz erlaub ich mir aber schon.
Helios ist offline